Willkommen im Schnipsel-Logbuch!

So, nun soll es soweit sein:

ich versuche mich nun auch mal darin, die Webwelt regelmäßig über das Geschehen in der Schnipsel-Werkstatt auf dem Laufenden zu halten.

 

Schon bald werde ich hier hoffentlich von meinen nächsten Projekten berichten, sowohl was spannende Aufträge angeht, als auch alles was nebenbei noch passiert und eventuell jemanden interessieren könnte.

 

Lassen wir uns überraschen... : ).

 

bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    mottenkönig (Donnerstag, 26 Juni 2014 14:11)

    Hallo Eva,
    ich habe gerade gesehen, dass wir bei der SommerPostAktion in der gleichen Gruppe im gleichen Monat sind. Ich freue mich, habe ich doch dadurch auch deine Website mit den wunderbaren Illustrationen entdeckt. Ich bin gespannt auf deinen Blog und dein Buch.
    Herzliche Grüße, martina

  • #2

    jaegerschnipsel (Donnerstag, 26 Juni 2014 14:25)

    Liebe Martina,
    oja, ich bin auch sehr gespannt auf beides ; ) ... und auf deine Werke natürlich auch! und danke für dein Lob für meine Illus (hab noch gar keine Zeit gefunden, mir die Blogs der anderen mal anzuschauen, kommt aber noch ; )), das freut mich!
    bis bald und viel Spaß beim Werkeln! eva

  • #3

    mottenkönig (Sonntag, 14 September 2014 09:13)

    Liebe Eva,
    vielen lieben Dank für den grinsenden Octopus im erdtonfarbenen Wasserblasengetümmel. Sein Gesichtsausdruck ist herrlich. Wirklich ein sehr schönes Begrüßungslächeln nach unserem Urlaub. Und die Erdtonfarben liebe ich sehr. Ich habe mich so gefreut. Wenn ich mal nach Hamburg komme, was ja von Hannover nicht wirklich weit ist, besuche ich Dich gerne in Deinem Atelierlädchen.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, martina