Aktuelles

Veranstaltungstipp: Lokstedter Lesetage inklusive Ausstellung des Leseparcours mit 7 meiner Gedicht-Plakate

Wie im letzten Jahr durfte ich die Gestaltung der Werbematerialien für die Lokstedter Lesetage übernehmen.

 

Das hat wieder großen Spaß gemacht, vor allem durch die Idee, die Sympathiefigur "Lola" wieder auftauchen zu lassen, ihr aber gleichzeitig einen frischen Look zu verpassen - für ein freudig-überraschtes Widererkennen, ganz so, als würde man einer Bekannten, die man etwas aus den Augen verloren hat, zufällig wieder begegnen! :)

 

Und auch in diesem Jahr sind wirklich lohnenswerte Veranstaltungen dabei.

 

Also schnell mal durch den Flyer gestöbert!

 

Hier steht er zum Dowload bereit:

www.buergerhaus-lokstedt.de/lesetage/


... und was mich und meine Kolleginnen der (inzwischen nur noch virtuell bestehenden) Ateliergemeinschaft Tatendrang-Design besonders freut:

unser schönes Ausstellungsprojekt Leseparcours - Gedichte weltweit, das im Auftrag des RaabeHaus:Literaturzentrum Braunschweig entstanden ist, wird nun in Hamburg-Lokstedt wiederbelebt und erstmals als Outdoor-Ausstellung im Rahmen der Lesetage zu sehen sein!