Aktuelles

Meine zweite größere Einzelausstellung in Hamburg läuft seit September!

 

Unter dem Titel Geschichten sichten: Zwischen Tönen und Welten habe ich mich ausgetobt und meine vielfältigen Sichten auf verschiedene Welten sichtbar gemacht.

 

Veranstaltungen in der Ausstellung:

 

Freitag, den 15.9.17:

Eröffnung (mit Live-Zeichenaktion) um 19.30 Uhr

 

Sonntag, 15.10.17, 15 Uhr:

Führung durch die Ausstellung mit anschließendem Kaffeeklatsch

 

Donnerstag, 9.11.17, 19.30 Uhr:

Konzert von "The Great Park", einer meiner liebsten Singer-Songwriter, von dessen Musik begleitet die meisten meiner Bilder entstanden sind.

 

Samstag, 13.1.18, 15-17 Uhr:

Finissage mit Kaffeeklatsch, ab 17h Ausgabe der gekauften Bilder und Abbau

 

 

Alle Veranstaltungen im Bürgerhaus Lokstedt (Sottorfallee 9, 22529 Hamburg), Eintritt frei.

Selbstverständlich werde ich jeweils anwesend sein und mich über Feedback und interessante Gespräche freuen.