Aktuelles

Meine dritte größere Ausstellung in Hamburg läuft seit November!

 

Diesmal ist es eine Duo-Ausstellung mit meiner langjährigen Freundin und Kollegin Tonia Wiatrowski (www.illustrasia.de).

 

Unter dem Titel Freundinnen müsste man sein (der einem gemeinsamen Lieblingssong des großartigen Funny van Dannen entliehen ist), zeigen wir neue und ältere Gemeinschaftswerke sowie Einzelwerke rund ums Thema Bemerkenswerte Beziehungen.

 

Veranstaltungen in der Ausstellung:

 

1. Samstag, den 2.11.19: VERNISSAGE

Eröffnung (mit Musik-Bingo) um 15 Uhr (mit Anwesenheit beider Künstlerinnen)

 

2. Sonntag, 1.12.19, 15-17 Uhr: MIDISSAGE

Live-Zeichenaktion von Tonia und Eva gemeinsam mit Publikumsbeteiligung und Sofort-Ersteigerungs-Möglichkeit

 

3. Samstag, 14.12.19: ADVENTSFÜHRUNG

Öffnung des Galerie-Ladens von 14-17 Uhr,

15:30 Führung mit Eva durch die Ausstellung mit Geschichten zur Entstehungsgeschichte der Bilder und Freundschaftsgeschichten zu Tonia&Eva

 

 

Alle Veranstaltungen im KUNST&KABEL (Lohbrügger Weg 9, Hamburg-Bergedorf), Eintritt frei.

 

Hinweis: Die Veranstaltung am 1.12. war ursprünglich als Finissage angekündigt, da die Ausstellung aber bis etwa Mitte Januar verlängert ist, ist sie nun eine Midissage :). Ob es noch eine richtige Finissage im Januar geben kann, steht noch nicht fest, wir arbeiten daran.