Portfolios Illustration

Das Erstellen von (im weitesten Sinne gezeichneten oder gemalten) Bildern zu einem bestimmten Zweck ist sicherlich mein Berufs-Schwerpunkt.

 

Innerhalb dieses extrem weiten Tätigkeitsfeldes setze ich mir aber nahezu keine Grenzen, letzlich ist alles möglich:

 

- von analog über mischtechnisch bis digital,

- von zart über klar und deutlich bis schrill und wild,

- von düster über harmonisch bis knallbunt,

- von kindgerecht über satirisch bis sachlich

- von Bleistiftskizze über Aquarellgemälde bis Vektorgrafik

- von niedlich über verführerisch schön bis faszinierend bedrohlich ...


... und so weiter und so fort ...

 

Bald werden Sie sich hier auf den Unterseiten (die nach Themen, Zielgruppen und Zeichenstilen geordnet sein werden) einen eigenen Eindruck dieser Vielfalt machen können ...

 

bis es soweit ist, bitte ich um Geduld und hinterlasse hier einen winzigen Vorgeschmack: